Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Rot-Weiss Essen: Pause für Platzek

30-jähriger Angreifer hat sich Verletzung im Leistenbereich zugezogen.

Rot-Weiss Essen: Pause für Platzek
Christian Neidhart, Cheftrainer beim West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen, muss die nächsten Spiele ohne Angreifer Marcel Platzek planen. Der 30-jährige Angreifer hatte sich im Training eine Verletzung im Leistenbereich zugezogen und wurde zur Beobachtung ins St. Josef Hospital in Moers eingeliefert.

"Beim Torschussversuch eines Mitspielers wollte ich den Ball blocken und wir sind zusammengekracht", sagt Platzek gegenüber 4liga.com. Dabei hatte der Torjäger einen Kniestoß in die Leistengegend bekommen. "Ich muss noch einige Untersuchungen über mich ergehen lassen. Wann ich das Hospital verlassen darf und wie lange ich ausfallen werde, ist noch völlig offen."

Veröffentlicht: 14.04.2021 10:56 | Autor: MSPW | Bild: wflv.de