Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RW Essen: Jesic wechselt nach Steinbach

22-jähriger Offensivspieler ab sofort in Regionalliga Südwest am Ball.

RW Essen: Jesic wechselt nach Steinbach
West-Regionalligist Rot-Weiss Essen und Vojno Jesic gehen getrennte Wege. Der 22-jährige Offensivspieler schließt sich mit sofortiger Wirkung dem Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach an. „Vojno hat sich bei uns auch aufgrund von Verletzungen leider nicht so durchsetzen können, wie wir es uns erhofft haben. Diese Situation war sowohl für ihn als auch für uns unbefriedigend, so dass sein Wechsel für beide Seiten Sinn gemacht hat“, sagt Essens Sportlicher Leiter Jürgen Lucas.

Für RWE kam Jesic seit seinem Wechsel von der U 21 des 1. FC Köln an die Hafenstraße zur Saison 2015/2016 insgesamt auf 19 Regionalligaspiele. Dabei gelang ihm ein Tor. Im Testspiel gegen den Landesligisten ESC Rellinghausen (8:0) vor einigen Tagen war er schon nicht mehr dabei.

Veröffentlicht: 20.01.2017 09:05 | Autor: MSPW | Bild: Rot-Weiss Essen