Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Saarbrücken: Kapitän nicht an Bord

Mittelfeldspieler Manuel Zeitz ist für Gastspiel beim FSV Frankfurt noch keine Option.

Saarbrücken: Kapitän nicht an Bord
Manuel Zeitz, Kapitän beim Südwest-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken, ist nach seiner Bänderverletzung im Sprunggelenk wieder in das Training eingestiegen. Die Partie beim FSV Frankfurt (heute, 14 Uhr) wird der 28-jährige Mittelfeldspieler aber noch verpassen.

„Manuel hat noch Schmerzen, so dass ein Einsatz keinen Sinn macht“, sagt FCS-Trainer Dirk Lottner: „Unsere personelle Situation ist auch nicht so, dass wir ein Risiko eingehen müssen.“ Bis auf Innenverteidiger Marlon Krause (Knorpelschaden) befinden sich alle Akteure im Mannschaftstraining.

Veröffentlicht: 24.11.2018 10:05 | Autor: MSPW | Bild: 1. FC Saarbrücken