Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Saarbrücken: Martin Dausch zurück im Training

Ex-Profi hat seine langwierige Verletzung an der Achillessehne auskuriert.

Saarbrücken: Martin Dausch zurück im Training
Gute Nachrichten für den Südwest-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken: Der ehemalige Zweitligaprofi Martin Dausch ist nach seiner Operation an der Achillessehne zurück im Training und bald wieder einsatzbereit.

Beim Achtelfinalspiel im Saarlandpokal gegen den Ligakonkurrenten und „Erzrivalen“ FC 08 Homburg (2:1 nach Verlängerung) gehörte Dausch aber noch nicht zum Kader. „Für Martin wäre ein Einsatz noch viel zu früh gekommen“, so FCS-Trainer Dirk Lottner: „Aber wir sind froh, dass er wieder dabei ist.“ Zuletzt in einem Pflichtspiel am Ball war Dausch am letzten Spieltag der zurückliegenden Saison im Mai (7:1 beim TSV Steinbach Haiger).

Veröffentlicht: 18.11.2018 09:58 | Autor: MSPW | Bild: 1. FC Saarbrücken