Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Saarbrücken: Trainingsauftakt ohne Marco Holz und Alexandre Mendy

Duo ist noch verletzt - Testspiel gegen Oberligist Pforzheim für den 9. Januar vereinbart.

Saarbrücken: Trainingsauftakt ohne Marco Holz und Alexandre Mendy
Südwest-Regionalligist 1. FC Saarbrücken ist in die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte gestartet. Am gestrigen Donnerstag bat FCS-Cheftrainer Dirk Lottner zur ersten Trainingseinheit im neuen Jahr. Bis auf Defensivspieler Marco Holz, der vor kurzem am Knie unterzogen operiert wurde, und Rechtsverteidiger Alexandre Mendy (Schulterverletzung) sind alle Akteure an Bord. Auch die beiden Langzeitverletzten Dominic Rau und Marwin Studtrucker trainieren wieder mit.

Für den kommenden Dienstag, 9. Januar, hat Saarbrücken ein weiteres Testspiel vereinbart. Gegner ist der Oberligist 1. CfR Pforzheim. Der genaue Spielort sowie die Anstoßzeit werden noch bekanntgegeben.

Veröffentlicht: 05.01.2018 08:54 | Autor: MSPW | Bild: 1. FC Saarbrücken