Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Saarbrücken muss für Fanausschreitungen zahlen

DFB-Sportgericht verhängt eine Geldstrafe von 4.000 Euro gegen den Drittliga-Absteiger.

Saarbrücken muss für Fanausschreitungen zahlen
Laut eines Urteils des DFB-Sportgerichts muss der Südwest-Regionalligist 1. FC Saarbrücken eine Geldstrafe von 4.000 Euro zahlen. Grund: Beim 1:3 des FCS im damaligen Drittliga-Derby bei der benachbarten SV 07 Elversberg waren im Saarbrücker Fanblock Rauchbomben gezündet worden. Außerdem flogen auch noch Bierbecher und eine Schnupftabakdose auf das Spielfeld im Waldstadion an der Kaiserlinde. Die Saarbrücker können gegen das Urteil noch Einspruch einlegen.

Veröffentlicht: 18.06.2014 09:42 | Autor: MSPW | Bild: swfv.de