Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Schalding-Heining kann wieder auf Burmberger zurückgreifen

24-jähriger Abwehrspieler des SVS hat seine Gelbsperre abgesessen.

Schalding-Heining kann wieder auf Burmberger zurückgreifen
Bayern-Regionalligist SV Schalding-Heining kann in der Partie beim TSV 1860 Rosenheim am Samstag, 17.30 Uhr, wieder mit Fabian Burmberger planen. Der 24-jährige Abwehrspieler hat seine Gelbsperre in der Begegnung gegen den TSV Buchbach (3:4) abgesessen.

Burmberger musste erstmals in dieser Saison aussetzen. In allen anderen 14 Spielen kam er zum Einsatz (13 Mal von Beginn an). Gegen Buchbach verlor der SVS erstmals nach sieben Partien.

Veröffentlicht: 14.10.2018 09:59 | Autor: MSPW | Bild: SV Schalding-Heining