Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Schalding-Heining verlängert mit Martin Tiefenbrunner

Daniel Schedlbauer rückt auf - Christian Seidl und Niklas Krinninger verlassen SVS.

Schalding-Heining verlängert mit Martin Tiefenbrunner
Bayern-Regionalligist SV Schalding-Heining kann auch in der neuen Saison mit Martin Tiefenbrunner planen. Der 21-jährige Außenverteidiger verlängerte seinen Vertrag bis Juni 2019 und geht damit in seine dritte Saison beim SVS.

Ebenfalls zum Regionalligakader gehört in der kommenden Spielzeit Daniel Schedlbauer. Der 21-jährige Torwart rückt aus der zweiten Mannschaft auf. „Daniel hat sich prächtig entwickelt. Daher wollen wir ihm die Chance geben, Teil der Regionalliga-Mannschaft zu sein“, so Markus Clemens, Sportlicher Leiter des SV Schalding-Heining.

Nicht mehr für Schalding-Heining auflaufen werden dagegen Torwart Niklas Krinninger und Angreifer Christian Seidl. Während sich Krinninger auf sein Studium in Regensburg konzentrieren möchte, wechselt Seidl zu seinem Heimatverein FC Künzing.

Veröffentlicht: 16.05.2018 08:58 | Autor: MSPW | Bild: SV Schalding-Heining