Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Seligenporten mit zwei Vertragsverlängerungen

Die Klosterer vom SV Seligenporten konnten ebenfalls am heutigen Dienstag zwei Vertragsverlängerungen bekannt geben. Dominik Räder und Julian Schäf bleiben auch über die Saison hinaus dem SVS erhalten.

Seligenporten mit zwei Vertragsverlängerungen
Der Regionalligist SV Seligenporten hat die Verträge mit den Defensivakteuren Dominik Räder und Julian Schäf um ein weiteres Jahr bis Juni 2015 verlängert. Der 26 Jahre alte Räder gehört bereits seit dem Jahr 2009 zu den Klosterern und konnte 52 Einsätze in der Regionalliga Bayern verbuchen.

Der 21 Jahre junge Schäf hingegen kam erst im Sommer 2012 von der U 23 des Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth und konnte in der höchsten bayerischen Amateurklasse insgesamt 46 mal auflaufen.

Veröffentlicht: 12.03.2014 08:44 | Autor: Johann Sebastian Künzig | Quelle: bfv.de | Bild: bfv.de