Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


SpVgg Bayreuth testet gegen zwei Drittligisten

Altstädter überprüfen nach 1:4 gegen Zwickau auch gegen Unterhaching die Form.

SpVgg Bayreuth testet gegen zwei Drittligisten
Bayern-Regionalligist SpVgg Oberfranken Bayreuth bestreitet zwei attraktive Trainingsspiele gegen Drittligisten. Nach dem 1:4 (0:2) am Donnerstag gegen den FSV Zwickau, bei dem auch einige Zuschauer zugelassen waren, tritt das Team von Cheftrainer Timo Rost am Samstag, 14 Uhr, gegen die SpVgg Unterhaching an.

"Wir freuen uns, dass wir gegen zwei starke Gegner testen und zeigen können, woran wir in den vergangenen Wochen hart gearbeitet haben", sagt Rost. "Beide Teams starten in Kürze in die Saison und sind praktisch schon im Wettkampfmodus."

Veröffentlicht: 04.09.2020 08:55 | Autor: MSPW | Bild: SpVgg Oberfranken Bayreuth