Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


SSV Jeddeloh: Trio bleibt am Küstenkanal

Julius Zaher, Bent Janßen und Gentuar Durmishi haben ihre Verträge verlängert.

SSV Jeddeloh: Trio bleibt am Küstenkanal
Mit Julius Zaher, Bent Janßen und Gentuar Durmishi haben beim Nord-Regionalligisten SSV Jeddeloh gleich drei Spieler des aktuellen Kaders ihre auslaufenden Verträge verlängert. "Alle drei Spieler sind vor dem Abbruch der Saison zu Kurzeinsätzen in der Regionalliga Nord gekommen", sagt der Sportlicher Leiter Ansgar Schnabel. "Das zeigt, dass alle drei dicht an der ersten Elf dran sind", zeigt sich der 36-Jährige mit der Entwicklung zufrieden.

Der 21-jährige Stürmer Zaher, der im Juli 2019 vom Kreisligisten VfL Bad Zwischenahn zum SSV gewechselt war und inzwischen vier Spiele in der höchsten deutschen Amateurklasse absolvierte, hat einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2021/2022 unterzeichnet. Dieser Vertrag enthält eine Option für ein weiteres Jahr. "Ich hoffe, dass ich mich in der Liga etablieren kann und noch weitere Einsätze sammeln werde", sagt der Stürmer.

Auch Bent Janßen wird für ein weiteres Jahr beim SSV spielen. Der 20-jährige Mittelfeldspieler, der vor allem in der defensiven Zentrale agiert, kam im Sommer 2019 aus der Nachwuchsabteilung des SV Meppen. "In dieser Saison hatte ich schon ein paar Einsätze", so Janßen. "Mein Ziel ist es, in der Regionalliga Fuß zu fassen."

Gentuar Durmishi wird einen Vertrag über zwei Jahre erhalten. Der 19-jährige deutsch-kosovarische Offensivspieler kam im August 2020 vom FSV Zwickau an den Küstenkanal und hat schon mehrfach sein Potenzial angedeutet. "Ich merke, wie ich mich durch die Arbeit mit dem Trainerteam weiterentwickle", sagt Durmishi.

Veröffentlicht: 23.04.2021 09:16 | Autor: MSPW | Bild: SSV Jeddeloh