Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


SSV Ulm 1846: Aktionstag im Einkaufszentrum

Es fanden unter anderem ein F-Jugend-Blitzturnier und eine Autogrammstunde statt.

SSV Ulm 1846: Aktionstag im Einkaufszentrum
Am Gründonnerstag veranstaltete Südwest-Regionalligist SSV Ulm 1846 Fußball einen Aktionstag in einem städtischen Einkaufzentrum. Beim Partner des ehemaligen Bundesligisten fanden unter anderem ein F-Jugend-Blitzturnier sowie eine Interviewrunde und Autogrammstunde mit Spielern des SSV Ulm statt.

Mit dabei war auch Vereinsmaskottchen „Jack“ und ein deutschlandweit aufgestelltes und innovatives Fußballprojekt für geistig beeinträchtige Kinder und Jugendliche. Das Projekt ist seit längerem Kooperationspartner des SSV. Außerdem gab es eine Ticket-Aktion für die Ulmer Heimspiele. Ab einem bestimmten Einkaufswert bekamen die Besucher zwei Ticketgutscheine für eine Regionalliga-Partie ihrer Wahl.

Veröffentlicht: 30.03.2018 13:39 | Autor: MSPW | Bild: SSV Ulm