Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Steinbach: Lange Zwangspause für Daniel Reith

Knie-Operation ist bei 30-jährigem Innenverteidiger unumgänglich.

Steinbach: Lange Zwangspause für Daniel Reith
Bei Daniel Reith vom Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach ist eine Knie-Operation unumgänglich. Der 30-jährige Innenverteidiger hat mit den Folgen eines Einrisses im Außenmeniskus zu kämpfen. Alle konservativen Behandlungsversuche brachten nicht das erhoffte Ergebnis. Deshalb wird demnächst ein Eingriff vorgenommen.

„Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich wieder bei der Mannschaft sein kann“, sagt Reith, der dem TSV rund zwei Monate nicht zur Verfügung stehen wird. TSV-Geschäftsführer Matthias Georg betont: „Daniel wird gegen Ende der Saison gestärkt zurückkehren, uns bis dahin aber schmerzlich fehlen.“

Zumindest an diesem Wochenende verpasst Abwehrspieler Reith (bislang 20 Einsätze in dieser Saison) keine Partie. Das für Samstag angesetzte Heimspiel gegen den KSV Hessen Kassel wurde nämlich wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt und soll erst am Mittwoch, 11. April, 19 Uhr, nachgeholt werden.

Veröffentlicht: 23.02.2018 09:03 | Autor: MSPW | Bild: TSV Steinbach