Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Steinbach: Raffael Cvijetkovic zum FSV Mainz 05 II

19-jähriger Offensivspieler war erst seit Sommer für den TSV am Ball.

Steinbach: Raffael Cvijetkovic zum FSV Mainz 05 II
Südwest-Regionalligist TSV Steinbach und Raffael Cvijetkovic gehen nach nur wenigen Monaten schon wieder getrennte Wege. Der 19-jährige Offensivspieler wechselt innerhalb der Südwest-Staffel zur U 23 des FSV Mainz 05. Erst im August 2017 war Cvijetkovic aus dem Nachwuchs des Bundesligisten Eintracht Frankfurt nach Steinbach gekommen. Seitdem absolvierte er sieben Begegnungen für den TSV (zwei Tore und eine Vorlage).

„Raffael ist überraschend an uns herangetreten, weil er bei der Mainzer U 23 bessere Perspektiven sieht. Nach fairen Verhandlungen mit dem FSV haben wir dem Wechsel zugestimmt und werden nun in Ruhe entscheiden, ob wir noch einen Ersatz für die Offensive verpflichten“, so TSV-Geschäftsführer Matthias Georg.

Veröffentlicht: 16.01.2018 10:07 | Autor: MSPW | Bild: TSV Steinbach