Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Steinbach Haiger: Bektashi löst Vertrag auf

28-jähriger Angreifer will in seine Heimat an der Schweizer Grenze zurückkehren.

Steinbach Haiger: Bektashi löst Vertrag auf
Südwest-Regionalligist TSV Steinbach Haiger und Stürmer Shqipon Bektashi haben sich darauf verständigt, den Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen zum Jahresende aufzulösen. Der 28-Jährige trug das TSV-Trikot seit Juli 2017 und bestritt in dieser Zeit 51 Pflichtspiele (sechs Tore). In dieser Saison kam Bektashi zwar in 13 von 20 Ligaspielen zum Einsatz, allerdings nie über die volle Distanz. Insgesamt brachte er es auf 323 Minuten Spielzeit.

Bektashi will in seine Heimat in der Nähe der Schweizer Grenze zurückkehren. „Ich bedanke mich bei den Verantwortlichen für die gemeinsame Zeit am Haarwasen und bei allen TSV-Fans für ihre Unterstützung“, so Bektashi zu seinem Abschied.

Veröffentlicht: 14.12.2018 09:12 | Autor: MSPW | Bild: TSV Steinbach