Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Steinbach Haiger wieder mit Christopher Kramer

29-jähriger Torjäger hat seine Gelbsperre beim 0:0 in Pirmasens abgesessen.

Steinbach Haiger wieder mit Christopher Kramer
Angreifer Christopher Kramer steht dem Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger in der Begegnung gegen Kickers Offenbach am Samstag, 14 Uhr, wieder zur Verfügung. Der 29-jährige Winterneuzugang vom West-Regionalligisten Wuppertaler SV hat seine Gelbsperre beim 0:0 beim FK Pirmasens abgesessen.

Im Trikot von Steinbach Haiger sah Kramer zwar erst eine Gelbe Karte. Während der Hinserie war er in der West-Staffel aber bereits viermal verwarnt worden. Deshalb fehlte der letztjährige Torschützenkönig der Regionalliga West in Pirmasens.

Veröffentlicht: 01.04.2019 09:05 | Autor: MSPW | Bild: TSV Steinbach