Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Steinbach verlängert mit Strujic und Wegner

Duo kickt auch in der kommenden Saison für den TSV.

Steinbach verlängert mit Strujic und Wegner
Südwest-Regionalligist TSV Steinbach hat die Verträge mit Linksverteidiger Sasa Strujic und Offensivspieler Dennis Wegner verlängert. Der 26-jährige Strujic unterschrieb einen neuen Kontrakt bis Juni 2020, Wegner (27) erhielt ein neues Arbeitspapier bis Juni 2019.

„Ich freue mich auf zwei weitere Jahre beim TSV und hoffe, dass unsere Entwicklung weiter nach oben geht. Wir können als Verein noch einiges erreichen“, so Strujic, der seit November 2015 für den TSV kickt.

Wegner ist seit letzten Sommer für Steinbach am Ball. „Ich fühle mich wohl beim TSV und möchte nächstes Jahr noch mehr aus mir herausholen. Bei meiner Leistung ist noch Luft nach oben, wenn ich weniger Verletzungspech habe und kontinuierlich dabei sein kann“, sagt der Außenstürmer, der in der Hinserie wegen einer Innenbandverletzung einige Wochen pausieren musste.

Veröffentlicht: 30.04.2018 09:02 | Autor: MSPW | Bild: TSV Steinbach