27-jähriger Abwehrspieler hat neuen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.
Laurin von Piechowski bleibt dem Südwest-Regionalligisten SV 07 Elversberg auch über die aktuelle Saison hinaus erhalten. Der 27-jährige Abwehrspieler, dessen Vertrag ursprünglich am Ende dieser Spielzeit ausgelaufen wäre, hat vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert und bleibt damit bis Sommer 2023 an der Kaiserlinde.
Der 1,93 Meter große Defensivspieler war im letzten Sommer vom damaligen Meister der Regionalliga West, SV Rödinghausen, nach Elversberg gewechselt. Zuvor stand der gebürtige Berliner unter anderem für den SV Babelsberg 03 und den Chemnitzer FC in der 3. Liga auf dem Platz.
In Elversberg erarbeitete sich Laurin von Piechowski im Laufe der aktuellen Runde seinen festen Platz in der Mannschaft, kam in dieser Saison bereits in 22 Regionalliga-Spielen sowie im DFB-Pokal zum Einsatz. "Laurin gibt unserer Defensive Rückhalt und Stabilität", lobt SVE-Sportdirektor Ole Book: "Wir sind davon überzeugt, dass er auch weiterhin ein wichtiger Teil des Kaders sein wird. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit ihm."