Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


SV 07 Elversberg rüstet auf

Ex-Bundesligaprofi Maximilan Nicu und Jan Nagel wechseln ins Saarland.

SV 07 Elversberg rüstet auf
Um den direkten Wiederaufstieg in die 3. Liga zu schaffen, rüstet Südwest-Regionalligist SV 07 Elversberg seinen Kader weiter auf. Die Saarländer, die aktuell den dritten Tabellenplatz belegen (zwei Punkte hinter Nachbar 1. FC Saarbrücken) nahmen die beiden Mittelfeldspieler Maximilian Nicu und Jan Nagel unter Vertrag.

Der 32-jährige Nicu spielte zuletzt in Zypern bei Aris Limassol und war zuvor unter anderem für die beiden Bundesligisten Hertha BSC Berlin und SC Freiburg am Ball. Insgesamt absolvierte er 70 Partien in der höchsten Spielklasse und erzielte drei Tore. Nagel wechselt vom Nordost-Regionallisten Germania Halberstadt nach Elversberg. Der 23-Jährige kam dort in dieser Saison auf 16 Einsätze und erzielte vier Treffer.

„Maximilian verfügt über ein hohes Maß an Erfahrung. Er kann den Unterschied in dieser Regionalliga ausmachen. Jan ist ein aufopferungsvoll agierender Spieler, der sich voll und ganz in den Dienst der Mannschaft stellt”, sagt SVE-Trainer Willi Kronhardt.

Veröffentlicht: 27.01.2015 08:13 | Autor: MSPW | Bild: SV Elversberg