Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


SV Atlas Delmenhorst: Kerem Sari im Anmarsch

18-Jähriger spielte für Rot-Weiss Essen in der West-Staffel der A-Junioren-Bundesliga.

SV Atlas Delmenhorst: Kerem Sari im Anmarsch
Nord-Regionalligist SV Atlans Delmenhorst hat mit Kerem Sari den Kapitän der U 19-Bundesligamannschaft des Traditionsvereines Rot-Weiss Essen verpflichtet. Der 18-jährige Innenverteidiger hat beim Aufsteiger einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

"Ich werde alles für diesen Traditionsverein und seine Fans geben", sagt Kerem Sari, der zu seinen fußballerischen Vorbildern Sergio Ramos, Virgil van Dijk und Toni Kroos zählt. "Mit guten Leistungen will ich dazu beitragen, dass wir in der kommenden Saison klar und deutlich den Klassenerhalt erreichen."

Delmenhorsts Sportlicher Leiter Bastian Fuhrken ergänzt: "Besonders konnte Kerem im Training sofort durch seine körperliche Robustheit überzeugen. Er hat einen starken linken Fuß und ist im Defensivverbund variabel einsetzbar. In unseren Gesprächen hatten beide Seiten sofort das Gefühl, den nächsten Schritt gemeinsam gehen zu wollen."

Veröffentlicht: 28.04.2021 09:14 | Autor: MSPW | Bild: SV Atlas Delmenhorst