Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


SV Babelsberg 03: Auf Hertha BSC folgt Union

Zwei Testspiele gegen Berliner Profiklubs innerhalb von weniger als 24 Stunden.

SV Babelsberg 03: Auf Hertha BSC folgt Union
Nordost-Regionalligist SV Babelsberg 03 bestreitet innerhalb von weniger als 24 Stunden gleich zwei attraktive Testspiele. Nachdem die Partie gegen den Bundesligisten Hertha BSC bereits vor einigen Wochen für Donnerstag, 17.30 Uhr, im Potsdamer Karl-Liebknecht-Stadion vereinbart worden war, wird das Team von SVB-Trainer Almedin Civa nur einen Tag später auf den 1. FC Union Berlin treffen.

Das Spiel gegen den Tabellenzweiten der 2. Bundesliga findet am Freitag, 14 Uhr, auf dem Fritz-Lesch-Sportplatz (Dörpfeldstraße) in Berlin statt.

Da die Babelsberger im Verbandspokal von Brandenburg bereits in der zweiten Runde gescheitert waren (2:3 gegen den Ligakonkurrenten FSV Union Fürstenwalde), steht das nächste Pflichtspiel für die Filmstädter erst am Sonntag, 21. Oktober, 13.30 Uhr, auf dem Programm. Gegner in der Liga ist ausgerechnet Union Fürstenwalde, so dass sich der SV Babelsberg 03 dort für das frühe Pokal-Aus revanchieren könnte.

Veröffentlicht: 10.10.2018 09:09 | Autor: MSPW | Bild: SV Babelsberg 03