Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


SV Babelsberg 03: Komnos bringt Erfahrung mit

26-jähriger Flügelspieler war in Griechenland schon in der 2. Liga am Ball.

SV Babelsberg 03: Komnos bringt Erfahrung mit
Mit Dimitrios Komnos verstärkt sich der Nordost-Regionalligist SV Babelsberg 03 auf der defensiven Außenbahn. Der 26-jährige Flügelspieler kickte als gebürtiger Grieche bereits in der 2. griechischen Liga für Olympiakos Volou und PAS Lamia, ehe es ihn vor drei Jahren in die deutsche Oberliga zog. Seither kam er in 59 Spielen der fünfthöchsten Spielklasse für den SV Merseburg und zuletzt für den VFC Plauen zum Einsatz. In der Saison 2017/2018 kickte er für den FC Oberlausitz Neugersdorf bereits in der Regionalliga Nordost und kam in 14 Partien auf mehr als 1.000 Spielminuten.

"Dimitrios ackert auf seiner Position permanent und wird uns mit seinem Einsatz eine große Hilfe sein", sagt der neue SVB-Trainer Marco Vorbeck. Komnos, der im Probetraining überzeugt hatte, erhält in Babelsberg einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Veröffentlicht: 02.07.2019 09:37 | Autor: MSPW | Bild: SV Babelsberg 03