Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


SV Babelsberg 03 verlängert mit Fabrice Montcheu

22-jähriger Mittelfeldspieler hat neuen Vertrag bis zum Sommer 2021 unterschrieben.

SV Babelsberg 03 verlängert mit Fabrice Montcheu
Nordost-Regionalligist SV Babelsberg 03 treibt die Kaderplanung für die kommende Spielzeit voran und hat den auslaufenden Vertrag von Mittelfeldspieler Fabrice Montcheu um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2021 verlängert.

Nach sechs Einsätzen in seiner ersten Saison im Potsdamer Karl-Liebknecht-Stadion entwickelte sich der 22-jährige gebürtige Berliner, der in der Hauptstadt beim 1. FC Union fußballerisch ausgebildet wurde, in der vergangenen Spielzeit mit 20 Einsätzen zum Stammspieler. "Ich freue mich sehr auf die nächste Saison und will mit guten Leistungen meinen Teil dazu beitragen, den Verein - nach einer schwächeren Spielzeit - wieder in höhere Tabellenregionen zu bringen", kündigt Fabrice Montcheu an.

Veröffentlicht: 10.06.2020 09:42 | Autor: MSPW | Bild: SV Babelsberg 03