Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


SV Drochtersen/Assel: Kreuzbandriss bei Zeugner

21-jähriger Rechtsverteidiger der Kehdinger fällt für mehrere Monate aus.

SV Drochtersen/Assel: Kreuzbandriss bei Zeugner
Finn Zeugner vom Nord-Regionalligisten SV Drochtersen/Assel hat sich im Niedersachsenpokal-Viertelfinale gegen den TSV Havelse (5:3 nach Elfmeterschießen) das Kreuzband und den Meniskus gerissen. Zusätzlich ist beim 21-Jährigen auch noch das Innenband angerissen. Damit steht Zeugner der SVD mehrere Monate nicht zur Verfügung. Der Defensivspieler kickt seit Sommer 2019 für Drochtersen/Assel. Zuvor war Zeugner in der Bremen-Liga für den Bremer SV am Ball.

Auf wen die Kehdinger im Halbfinale des Niedersachsenpokals der Dritt- und Regionalligisten treffen werden, steht noch nicht fest. Für die beiden noch ausstehenden Viertelfinal-Partien zwischen dem VfB Oldenburg und dem SSV Jeddeloh sowie zwischen dem SV Atlas Delmenhorst und dem SV Meppen gibt es noch keine neuen Termine.

Veröffentlicht: 01.11.2020 09:39 | Autor: MSPW | Bild: SV Drochtersen/Assel