Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


SV Drochtersen/Assel trennt sich von Trainer Lars Uder

SVD-"Urgestein" Lars Jagemann übernimmt ab sofort die Aufgabe.

SV Drochtersen/Assel trennt sich von Trainer Lars Uder
Nord-Regionalligist SV Drochtersen/Assel und ihr bisheriger Cheftrainer Lars Uder gehen ab sofort getrennte Wege. Der 38-jährige Lehrer war bei den Kehdingern seit Juli 2018 im Amt, muss jetzt aber nach nur sechs Punkten aus den ersten fünf Saisonspielen seinen Hut nehmen. Zuletzt unterlag die SVD 1:2 bei der U 23 des FC St. Pauli.

Die Nachfolge ist auch schon geklärt. Lars Jagemann (51), ein "Urgestein" des Vereins, übernimmt die erste Mannschaft und gibt Freitag, 19.30 Uhr, sein Debüt gegen den 1. FC Phönix Lübeck. Zuletzt trainierte er die Reserve und die U 19.

Veröffentlicht: 28.09.2020 18:29 | Autor: MSPW | Bild: SV Drochtersen/Assel