Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


SV Eichede wie entfesselt

4:0-Sieg gegen Lüneburger SK.

SV Eichede wie entfesselt
Der SV Eichede hat in der Regionalliga Nord nach 16 Spielen wieder einen Sieg eingefahren. In einer Nachholpartie vom 16. Spieltag setzte sich das Schlusslicht 4:0 (2:0) gegen den Lüneburger SK durch und sammelte damit die Punkte sieben, acht und neun. Mats Facklam (23./37./84.) mit einem Dreierpack sowie ein Eigentor von Lüneburgs Niklas Hunold (46.) sorgten für den zweiten Saisonsieg von Eichede. Am 2. Spieltag hatte sich der Liganeuling 3:2 bei der U 21 des Hamburger SV durchgesetzt.

Bemerkenswert: Gegen Lüneburg erzielte Eichede mehr Tore als in den vorherigen 13 Partien zusammen. Nur drei Treffer standen zu Buche. Mit dem Sieg verkürzte Eichede den Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze auf zehn Zähler. Lüneburg wartet seit vier Begegnungen auf einen Torerfolg. Dabei gab es drei Niederlage und ein Remis.

Die für morgen angesetzte Nachholpartie vom 17. Spieltag zwischen der U 23 des FC St. Pauli und dem VfV Hildesheim wurde abgesagt. Der Platz im Stadion Hoheluft in Hamburg-Eppendorf ist unbespielbar. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Veröffentlicht: 10.12.2016 16:33 | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de