Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


SV Lichtenberg 47: Marius Ihbe im Anmarsch

18-jähriger Angreifer kommt aus der Nachwuchsabteilung des 1. FC Union Berlin.

SV Lichtenberg 47: Marius Ihbe im Anmarsch
Nordost-Regionalligist SV Lichtenberg 47 hat für den weiteren Saisonverlauf mit Marius Ihbe einen zusätzlichen Angreifer verpflichtet. Das 18-jährige Nachwuchstalent wechselte aus der U 19 des Bundesligisten 1. FC Union Berlin nach Lichtenberg.

Bevor Marius Ihbe in die Nachwuchsabteilung der "Eisernen" wechselte, war der Mittelstürmer beim FC Eilenburg und bei RB Leipzig ausgebildet worden. Insgesamt erzielte er in der Staffel Nord/Nordost der A-Junioren-Bundesliga für den 1. FC Union in zwölf Spielen vier Tore. Zuvor war er auch in der B-Junioren-Bundesliga für RB Leipzig zwölfmal am Ball. Beim SV Lichtenberg 47 wird der Angreifer die Nummer 36 tragen.

Veröffentlicht: 14.02.2021 11:03 | Autor: MSPW | Bild: SV Lichtenberg 47