Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


SV Lippstadt 08 verlängert mit Johannes Zottl

26-jähriger Angreifer hat ligaunabhängigen Vertrag bis 30. Juni 2021 unterschrieben.

SV Lippstadt 08 verlängert mit Johannes Zottl
West-Regionalligist SV Lippstadt 08 und Angreifer Johannes "Joe" Zottl haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der 26-Jährige hat einen ligaunabhängigen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben. Zottl war erst im Januar vom Lüner SV mit der Empfehlung von 16 Toren in der Westfalenliga-Hinrunde nach Lippstadt gewechselt.

"Johannes hat in den wenigen Wochen, in denen wir mit ihm zusammenarbeiten konnten, voll überzeugt", sagt der Sportliche Leiter Dirk Brökelmann. "Joe bringt die Physis und die mentale Stärke mit, die es auf diesem Level benötigt. Wir freuen uns, dass wir weiter mit ihm planen können."

"Joe ist charakterlich ein super Typ, der vom puren Ehrgeiz angetrieben wird", ergänzt SVL-Cheftrainer Felix Bechtold. "Er hat ein Kämpferherz und ist absolut professionell. Das ist eine super Mischung."

Veröffentlicht: 20.04.2020 09:49 | Autor: MSPW | Bild: SV Lippstadt 08