Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


SV Rödinghausen muss Änderungen im Spielplan hinnehmen

Nun sind in der Regionalliga West auch die Spieltage neun und zehn bereits festgelegt worden. Beim Aufsteiger SV Rödinghausen werden sich demnach zwei Abweichungen ergeben. Zuletzt kassierten die Ostwestfalen nach drei Siegen zum Saisonauftakt eine empfindliche 0:5-Niederlage bei Viktoria Köln.

SV Rödinghausen muss Änderungen im Spielplan hinnehmen
OWL-Derby gegen Verl am 5. September

Gegen den aktuellen Tabellenletzten FC Hennef 05 gibt es eine Verschiebung vom Dienstag, 23. September oder Mittwoch, den 24. September auf Samstag, den 11. Oktober. Um 14.00 Uhr wird bei dieser Begegnung in Hennef Anstoß sein. An Spieltag zehn wird es dazu noch das Spiel gegen den ultimativen Traditionsverein RW Essen geben. Am Montagen, den 29. September um 19.30 Uhr gibt es im Häcker Wiehenstadion den Anstoß für diese Partie. Das Spiel ist von der Zentralen Informationsstelle für Sporteinsätze (ZIS) so angesetzt worden. Zudem ist nun auch bekannt geworden, dass das Ostwestfalenderby zwischen dem SV Rödinghausen und den SC Verl am sechsten Spieltag verlegt worden ist. Nun wird diese Partie am Freitag, den 5. September 2014 um 19:00 Uhr stattfinden.

Veröffentlicht: 28.08.2014 19:19 | Autor: Henning Klefisch | Quelle: svroedinghausen.de | Bild: wflv.de