Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


SV Wacker Burghausen: Sammy Ammari bleibt

26-jähriger Angreifer unterschreibt neuen Vertrag bis zum Sommer 2022.

SV Wacker Burghausen: Sammy Ammari bleibt
Der SV Wacker Burghausen aus der Regionalliga Bayern setzt die Zusammenarbeit mit Sammy Ammari fort. Der 26-jährige Angreifer hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis zum 30. Juni 2022 verlängert. Ammari war 2019 vom Ligakonkurrenten TSV Buchbach nach Burghausen gewechselt. In 28 Spielen für den SV Wacker markierte er zehn Tore und bereitete vier weitere Treffer vor.

"Ich fühle mich sehr wohl in Burghausen und freue mich, zwei weitere Jahre für den SV Wacker spielen zu können", sagt Ammari zu seiner Vertragsverlängerung. "Mir gefällt die aktuelle Spielphilosophie. Auch die langfristige Planung im Verein passt perfekt zu meinen Vorstellungen. Außerdem möchte ich mit der Mannschaft noch einiges erreichen."

Burghausens Sportlicher Leiter Karl-Heinz Fenk ist überzeugt, dass der Stürmer ein wertvoller Bestandteil des Regionalliga-Teams bleiben wird. "Mit seiner enormen Torgefahr ist Sammy immens wichtig für unsere Regionalliga-Mannschaft. Deshalb sind wir sehr glücklich, dass wir einen Spieler seiner Qualität auch in dieser schwierigen Zeit in den eigenen Reihen halten und ihn an den Verein binden können", so Fenk.

Veröffentlicht: 06.12.2020 10:57 | Autor: MSPW | Bild: Wacker Burghausen