Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


SV Wacker Burghausen: Vorbereitungsplan steht

Trainingsspiele gegen Erlbach, Ried, Töging und Wasserburg auf dem Programm.

SV Wacker Burghausen: Vorbereitungsplan steht
Leonhard Haas, Cheftrainer beim Bayern-Regionalligisten SV Wacker Burghausen, bereitet sich mit seinem Team intensiv auf den bevorstehenden Ligapokal (ab 5. September) und den Regionalliga-Restart (ab 26. September) vor. Nachdem das Bayerische Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration die Freigabe von Trainingsspielen für die bayerischen Fußballvereine erteilt hat, wurde der Vorbereitungsplan festgezurrt.

Nach dem 2:1-Auftaktsieg bei der U 18 des österreichischen Spitzenklubs Red Bull Salzburg (Wacker-Treffer von Nicholas Helmbrecht und Felix Bachschmid steht für den SV Wacker am Freitag, 19 Uhr, das Trainingsspiel beim SV Erlbach an. Weiter geht es mit der Partie gegen SV Guntamatic Ried (Dienstag, 18. August, 19 Uhr). Es folgen die Begegnungen mit dem FC Töging (Samstag, 22. August, 18 Uhr) und beim TSV 1880 Wasserburg, dem langjährigen Verein von Leonhard Haas, am Samstag, 29. August, 17.30 Uhr.

Aufgrund der Corona-Krise und behördlicher Vorgaben sind bei den Trainingsspielen bis auf Weiteres keine Zuschauer zugelassen, weshalb die jeweiligen Sportgelände am Tag der Begegnung geschlossen sein werden. Im Ligapokal trifft Wacker Burghausen in einer Vierergruppe im Modus "Jeder gegen Jeden" mit Hin- und Rückspiel auf die Nachbarn SV Schalding-Heining, TSV 1860 Rosenheim und TSV Buchbach.

Veröffentlicht: 11.08.2020 09:22 | Autor: MSPW | Bild: Wacker Burghausen