Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Sven Kopp und SpVgg Bayreuth trennen sich

25-jähriger Innenverteidiger wechselt zu seinem Heimatverein SpVgg SV Weiden.

Sven Kopp und SpVgg Bayreuth trennen sich
Bayern-Regionalligist SpVgg Oberfranken Bayreuth und Innenverteidiger Sven Kopp gehen ab sofort getrennte Wege. Der 25-jährige kehrt nach sechs Jahren zu seinem Heimatverein SpVgg SV Weiden zurück, der aktuell Tabellenzweiter in der Landesliga-Mitte ist.

"Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass die SpVgg SV Weiden in den restlichen zehn Spielen das erklärte Ziel, den Aufstieg in die Bayernliga, realisieren kann", sagt Kopp. Zuvor stand der Abwehrspieler beim SSV Jahn Regensburg unter Vertrag, für den er sowohl in der 3. Liga (20 Einsätze) als auch in der "Zweiten" in der Bayernliga zum Einsatz kam. Nach viereinhalb Jahren in Regensburg schloss er sich im Januar 2019 der SpVgg Oberfranken Bayreuth an, für die er insgesamt 17 Einsätze absolvierte.

Veröffentlicht: 26.06.2020 10:07 | Autor: MSPW | Bild: SpVgg Oberfranken Bayreuth