Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Torspektakel in Lüneburg - 5:3 gegen SSV Jeddeloh

Lüneburger SK Hansa baut Heimbilanz aus.

Torspektakel in Lüneburg - 5:3 gegen  SSV Jeddeloh
Der Lüneburger SK hat seine Heimbilanz am 6. Spieltag der Regionalliga Nord ausgebaut. Die Mannschaft von Trainer Qendrim Xhafolli und Teamchef Rainer Zobel gewann 5:3 (4:0) gegen den SSV Jeddeloh und ist damit nach dem dritten Spiel auf der Sportanlage des TuS Neetze noch unbesiegt. Alle seiner sieben Punkte sammelte der LSK vor eigenem Publikum.

Gegen den SSV Jeddeloh stellten Thorben Deters (9./22.), Can Düzel (10.) und Jonas Seidel (13.) schon vor der Pause die Zeichen auf einen Sieg des Lüneburger SK. Im zweiten Durchgang machte Deters (55.) seinen Dreierpack perfekt. Ryoya Ito (76., Handelfmeter), Nikky Goguadze (90.) und der eingewechselte Thilo Töpken (90.+1) trafen für Jeddeloh. Die Mannschaft von SSV-Trainer Jouke Faber wartet nun seit vier Partien (ein Punkt) auf einen Dreier.


Havelse zeigt aufsteigende Form

Der TSV Havelse ist nach dem 3:0 (0:0) bei Altona 93 seit drei Spielen (sieben Zähler) ohne Niederlage. Die Tore gegen den Aufsteiger steuerten Torben Engelking (56.), Yannik Jaeschke (66.) und der eingewechselte Julius Langfeld (88.) bei.

Aufsteiger HSC Hannover hat den ersten Sieg in der neuen Spielklasse knapp verpasst. Eine zweimalige Führung reichte der Mannschaft von Martin Polomka nur zu einem 2:2 (1:1) gegen die U 23 des SV Werder Bremen. Yannick Bahls (14.) und Björn Masur (68.) sicherten dem HSC zumindest den ersten Zähler im dritten Heimspiel. Die Bremer glichen jeweils durch Kebba Badjie (42.) und den eingewechselten Bennet van den Berg (79.) aus.

Veröffentlicht: 25.08.2019 18:18 | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de