Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Trier: Corrochano-Debüt gegen Pirmasens

Neuer Trainer der Eintracht gibt am Mittwoch seinen Einstand.

Trier: Corrochano-Debüt gegen Pirmasens
Südwest-Schlusslicht Eintracht Trier hat vor der Partie gegen den FK Pirmasens am Mittwoch ab 19 Uhr seinen neuen Cheftrainer vorgestellt. Oscar Corrochano übernimmt die Nachfolge von Peter Rubeck. In den zurückliegenden beiden Partien (4:0 gegen Walldorf und 1:3 in Saarbrücken) hatte Co-Trainer Rudi Thömmes interimsweise das Team geleitet.

Der 40-jährige Corrochano arbeitete zuletzt für die U 19-Nationalmannschaft Ungarns. Das A-Nationalteam wird aktuell von den Ex-Bundesligaprofis Bernd Storck und Andreas Möller betreut. Der ehemalige Schlussmann Holger Gehrke arbeitet als Torwarttrainer für die ungarische Auswahl.

Weitere Trainerstationen von Corrochano waren die U 19 und die U 23 von Eintracht Frankfurt sowie der SSV Jahn Regensburg. Bei der deutschen U 21-Nationalmannschaft war der Deutsch-Spanier als Co-Trainer von Rainer Adrion und bei den Bundesligaprofis von Eintracht Frankfurt als Assistent von Armin Veh tätig.

Jetzt soll der ehemalige Zweitligaprofi Corrochano den SV Eintracht Trier wieder in die Erfolgsspur führen. Mit acht Zählern rangiert Trier am Tabellenende. Der Kontrahent aus Pirmasens ist mit 15 Punkten Tabellenneunter.

Veröffentlicht: 03.10.2016 17:25 | Autor: MSPW | Bild: Eintracht Trier