Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Trier: US-Boy Charlie Rugg gewöhnt sich ein

Winterzugang von Los Angeles Galaxy trifft gleich bei seinem Debüt.

Trier: US-Boy Charlie Rugg gewöhnt sich ein
Charlie Rugg, Winterzugang des Südwest-Spitzenreiters SV Eintracht Trier, war in den zwei jüngsten Testspielen beim Landesligisten FC Speyer (4:0) und gegen die U 23 des Drittligisten Stuttgarter Kickers (1:0) erstmals für die Mannschaft von Eintracht-Trainer Peter Rubeck am Ball.

Bei seinem Debüt in Speyer steuerte der US-amerikanische Angreifer, der zuletzt von Los Angeles Galaxy an Indy Eleven (Indianapolis, zweite amerikanische Liga) ausgeliehen war, direkt einen Treffer bei. „Charlie ist fit und man sieht, was er kann. Allerdings muss er sich noch an die Spielweise in Deutschland gewöhnen“, so Rubeck über den 25-jährigen Rugg, den ersten US-Boy überhaupt im Trierer Trikot.

Veröffentlicht: 10.02.2016 08:06 | Autor: MSPW | Bild: Eintracht Trier