Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Trier mit Remis gegen Pfullendorf

Auch Frankfurt II gegen Ulm endet 1:1.

Trier mit Remis gegen Pfullendorf
Eintracht Trier kommt in der Regionalliga Südwest nicht in Schwung. Am 26. Spieltag kamen die Moselstädter gegen den abstiegsbedrohten SC Pfullendorf überraschend nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus. Aus den ersten drei Begegnungen in diesem Jahr holte Trier damit einen von neun möglichen Punkten und droht, den Kontakt zur Spitzengruppe zu verlieren. In Trier waren zunächst die Gäste durch einen Treffer von Thomas Weller (67.) in Führung gegangen. Eintracht-Spieler Alon Abelski (85.) war vor 1689 Zuschauern für den Endstand verantwortlich.

Der SC Pfullendorf wartet zwar seit neun Begegnungen auf den vierten Saisonsieg. Dank des zweiten Unentschiedens in Folge gab der SCP die „Rote Laterne“ aber erst einmal an den Aufsteiger KSV Baunatal ab.

Ebenfalls 1:1 (0:0) endete das Duell zwischen der Zweitvertretung von Eintracht Frankfurt und dem SSV Ulm. Die Gästeführung durch Florian Treske (54.) glich Christos Almpanis (61.) aus. Nach der Gelb-Roten Karte gegen den eingewechselten Baldo di Gregorio (67.) brachte die Eintracht das Remis in Unterzahl über die Zeit. Frankfurt ist seit drei Heimspielen ungeschlagen. Die abstiegsbedrohten Ulmer warten seit vier Spieltagen auf einen Dreier.

Veröffentlicht: 07.03.2014 21:03 | Autor: MSPW | Bild: swfv.de