Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


TSG Balingen: Ex-Profi Epstein wird U 23-Trainer

33-jähriger Angreifer bleibt der ersten Mannschaft als Standby-Spieler erhalten.

Südwest-Regionalligist TSG Balingen hat die Nachfolge für ihren zum Saisonende ausscheidenden U 23-Trainer Joachim Koch geregelt. Der frühere Bundesligaprofi Denis Epstein wird das Landesliga-Team als Spielertrainer übernehmen. Gleichzeitig bleibt der 33-jährige gebürtige Kölner der ersten Mannschaft als möglicher Standby-Spieler erhalten.

Epstein, der erst vor Saisonbeginn zur TSG gewechselt war und bislang in dieser Saison 18 Regionalliga-Einsätze für den stark abstiegsbedrohten Tabellenvorletzten absolvierte, war in der 1. und 2. Bundesliga für den 1. FC Köln, Rot-Weiss Essen, Kickers Offenbach und den FSV Frankfurt am Ball. Vor seinem TSG-Engagement spielte der frühere U 20-Nationalstürmer in der ersten griechischen Liga für AOK Kerkyra und PAS Lamia.

Für seinen Verbleib in Balingen sprach, dass Epsteins Familie erst im vorigen Jahr ein Haus in einer Haigerlocher Teilgemeinde gekauft hatte. Epsteins Frau stammt aus der Region.

Veröffentlicht: 24.03.2020 10:35 | Autor: MSPW