Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


TSV 1860 Rosenheim: Kein weiterer Eingriff bei Goia

Gesichts-Operationen beim 31-jährigen Schlussmann sind gut verlaufen.

TSV 1860 Rosenheim: Kein weiterer Eingriff bei Goia
Positive Neuigkeiten für den Bayern-Regionalligisten TSV 1860 Rosenheim: Die Operationen bei Torhüter Alin Goia, der sich bei einem Trainingsunfall nach einem Zusammenprall mit Markus Sattelberger mehrere Frakturen im Gesicht zugezogen hatte und mit dem Notarzt abgeholt werden musste, sind gut verlaufen. "Bei einer weiteren Untersuchung im Klinikum Großhadern bei einem Spezialisten hat sich herausgestellt, dass keine weitere Operation mehr notwendig ist", sagt Hans Kroneck, Sportlicher Leiter beim TSV 1860 Rosenheim. Alin Goia ist daher zuversichtlich, dass er in sechs bis sieben Wochen wieder spielen kann.

Zur "Absicherung" haben die Rosenheimer mit Jakob Mayer noch einen jungen Torhüter verpflichtet. Der 18-jährige Schlussmann spielte zuletzt in der Staffel Süd/Südwest der A-Junioren-Bundesliga für die U 19 des FC Bayern München. In dieser Spielzeit kam Jakob Mayer aber Einsatz.

Veröffentlicht: 05.02.2020 09:11 | Autor: MSPW | Bild: TSV 1860 Rosenheim