Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


TSV Buchbach: Petrovic bricht den Bann

Rekordspieler erzielt an seinem 31. Geburtstag erste Pflichtspiel-Tore im Jahr 2019.

TSV Buchbach: Petrovic bricht den Bann
Besser hätte sich Aleksandro Petrovic, Mittelfeldspieler des Bayern-Regionalligisten TSV Buchbach, seinen 31. Geburtstag wohl nicht ausmalen können. Beim 3:0-Auswärtserfolg bei der zweiten Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth schnürte er einen Doppelpack zur 2:0-Führung. Es waren die ersten beiden Buchbacher Pflichtspiel-Tore im Jahr 2019, mit denen Petrovic auch den Grundstein für den ersten Sieg nach der Winterpause legte.

Der Rekordspieler der Liga, der bei der Partie in Burgfarrnbach zum insgesamt 224. Mal in der Eliteliga Bayerns für den TSV Buchbach auflief, erzielte dabei seine Treffer Nummer 62 und 63. Damit liegt er in der „Ewigen Torschützenliste“ hinter dem Schweinfurter Adam Jabiri (64 Treffer) auf Platz zwei.

Das Team von TSV-Trainer Anton Bobenstetter ist auswärts inzwischen schon eine komplette Halbserie ungeschlagen. Die letzte Niederlage auf fremden Plätzen setzte es am 9. Spieltag mit dem 1:2 beim SV Wacker Burghausen, der am kommenden Freitag um 19 Uhr zum Derby in der SMR-Arena gastiert.

Veröffentlicht: 18.03.2019 09:07 | Autor: MSPW | Bild: TSV Buchbach