Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


TSV Rain/Lech: Zwangspause für Knötzinger

25-jähriger Mittelfeldspieler fällt für Partie beim Mitaufsteiger TSV Aubstadt aus.

Der TSV Rain/Lech, Schlusslicht in der Regionalliga Bayern, hatte sich das letzte Heimspiel der Vorrunde gegen den aktuellen "Bayerischen Amateurmeister" VfB Eichstätt (0:3) ganz anders vorgestellt. Neben der verlorenen Partie musste das Team von Trainer Alexander Käs auch noch den verletzungsbedingten Ausfall von Michael Knötzinger verkraften.

Der 25-jährige Mittelfeldspieler hatte sich ohne Fremdeinwirkung das Knie verdreht und wurde mit einer Trage vom Platz gebracht. Eine genaue Diagnose steht noch aus. "Wir müssen die MRT-Untersuchung abwarten", sagt Käs gegenüber 4-liga.com. Klar ist aber schon: Für das Aufsteigerduell am Samstag, 14 Uhr, beim TSV Aubstadt wird Knötzinger definitiv ausfallen.

Die zuletzt angeschlagenen Dominic Robinson (Faserriss) und Abwehrspieler Andreas Götz (Prellung) sind dagegen zurück im Mannschaftstraining. Auch Abwehrspieler Maximilian Bär, der zuletzt wegen einer Außenbanddehnung pausieren musste, steht wieder zur Verfügung.

Veröffentlicht: 22.10.2019 09:19 | Autor: MSPW