Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


TSV Steinbach Haiger: Göttel nach Koblenz

27-jähriger Stürmer wird bis zum Saisonende an Ligakonkurrenten ausgeliehen.

TSV Steinbach Haiger: Göttel nach Koblenz
Moritz Göttel wechselt innerhalb der Regionalliga Südwest auf Leihbasis vom TSV Steinbach Haiger zum TuS Rot-Weiß Koblenz. Das Leihgeschäft des 27-jährigen Stürmers, der beim TSV noch einen Vertrag bis Sommer 2022 besitzt, endet am 30. Juni.

"Moritz hatte bei uns zuletzt kaum Spielanteile, so dass dieses Leihgeschäft für alle Beteiligten eine vernünftige Sache ist", sagt TSV-Geschäftsführer Matthias Georg. "Wir wünschen uns, dass er dort schnell wieder zu alter Form findet."

Beim TSV Steinbach Haiger kam Göttel in der bisherigen Saison in der Regionalliga-Mannschaft noch nicht zum Einsatz. Jetzt soll der gebürtige Braunschweiger mit seiner Erfahrung von fünf Drittliga- und 167 Regionalliga-Spielen die Lücke bei den Koblenzern schließen, die durch eine Vertragsauflösung von Tomislav Ivicic entstanden war.

Veröffentlicht: 08.01.2021 10:40 | Autor: MSPW | Bild: TSV Steinbach