Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


TSV Steinbach Haiger: Guter Start in Heimspiel-Serie

Hessen gewinnen gegen FC Bayern Alzenau erstes von sechs Heimspielen in Folge.

TSV Steinbach Haiger: Guter Start in Heimspiel-Serie
Mit dem 4:0-Heimsieg des TSV Steinbach Haiger in der Regionalliga Südwest gegen den FC Bayern Alzenau ist den Hessen der Auftakt in ihre bemerkenswerte Heimspiel-Serie gelungen. Gleich sechs Partien in Folge bestreitet der TSV in seiner Heimspielstätte auf dem Sibre-Sportzentrum Haarwasen in Haiger.

Nach der Partie gegen Bayern Alzenau stehen in den kommenden Wochen noch die Partien gegen den FC Gießen (24. April, 14 Uhr), die U 23 des VfB Stuttgart (30. April, 19 Uhr), den TSV Schott Mainz (4. Mai, 19 Uhr), Eintracht Stadtallendorf (8. Mai, 14 Uhr) und den KSV Hessen Kassel (15. Mai, 14 Uhr) in Haiger auf dem Programm.

In diesen Heimspielen dürfte sich entscheiden, ob der TSV Steinbach Haiger noch in das Meisterschaftsrennen eingreifen kann. Aktuell liegt die von Adrian Alipour trainierten Steinbacher zehn Punkte hinter Tabellenführer SC Freiburg U 23 auf dem vierten Rang.

Personell könnten die Heimspiele jedoch kaum unter einem schlechteren Stern stehen. Derzeit fallen beim TSV Steinbach Haiger mit Johannes Bender (Schulter-OP), Florian Bichler (Kreuzbandriss), Arnold Budimbu (Muskelfaserriss), Enis Bytyqi (Riss des Syndesmose-Bandes), Christian März (Einriss Achillessehne), Dennis Wegner (Knorpelschaden im Knie) und Sascha Wenninger (Hüftverletzung) weiterhin sieben Spieler verletzungsbedingt aus.

Veröffentlicht: 18.04.2021 10:51 | Autor: MSPW | Bild: TSV Steinbach