Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


TSV Steinbach Haiger: Schnelle Reaktion auf Absage

Team von Trainer Adrian Alipour bestreitet Testspiel bei U 21 des 1. FC Köln.

TSV Steinbach Haiger: Schnelle Reaktion auf Absage
Das Nachholpartie des TSV Steinbach Haiger in der Regionalliga Südwest beim Aufsteiger FC Bayern Alzenau ist erneut abgesagt worden. Die Partie, die für den heutigen Samstag angesetzt war, kann wegen der Unbespielbarkeit des Rasens in der Main-Echo-Arena nicht ausgetragen werden. Das entschied eine unabhängige Platzkommission. Die Begegnung war bereits im Dezember dem schlechten Wetter zum Opfer gefallen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

TSV-Trainer Adrian Alipour hat jedoch schnell auf die Absage reagiert und wird mit seinem Team dennoch im Einsatz sein. Ein kurzfristig anberaumtes Testspiel findet bei der U 21 des 1.FC Köln statt. Anstoß der Begegnung auf dem Kunstrasen des West-Regionalligisten ist um 13 Uhr. Die jungen "Geißböcke" sollten ursprünglich am Sonntag bei Alemannia Aachen spielen. Doch die Partie wurde ebenfalls abgesagt.

Veröffentlicht: 15.02.2020 10:03 | Autor: MSPW | Bild: TSV Steinbach