Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


TSV Steinbach Haiger: Wenninger zurück im Training

Heute Flutlicht-Atmosphäre gegen Aufsteiger FC Bayern Alzenau.

TSV Steinbach Haiger: Wenninger zurück im Training
Adrian Alipour, Trainer beim Südwest-Regionalligist TSV Steinbach-Haiger kann in der heutigen Partie gegen Aufsteiger FC Bayern Alzenau (ab 19 Uhr), der mit sechs Punkten optimal in die Saison gestartet ist, personell nicht aus dem Vollen schöpfen.

Die Gastgeber müssen weiterhin auf Angreifer Moritz Göttel (Kreuzbandriss), Rechtsverteidiger Tino Bradara (Probleme am Nerv im Schambein-Bereich), Mittelfeldspieler Dennis Wegner (Probleme am Schleimbeutel) sowie den noch für ein Spiel gesperrten defensiven Mittelfeldspieler Nikola Trkulja verzichten.

Sascha Wenninger, der in der Partie bei seinem Ex-Verein 1. FC Saarbrücken (0:2) wegen einer leichten Zerrung kurzfristig ausgefallen war, ist dagegen wieder in das Training eingestiegen. Auch Neuzugang Michael Schüler (vom Drittligisten FC Carl Zeiss Jena) könnte schon eine Alternative sein.

Veröffentlicht: 09.08.2019 08:54 | Autor: MSPW | Bild: TSV Steinbach