Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


TSV Steinbach Haiger setzt auf die Jugend

Gian Maria Olizzo spielte zuletzt für U 19 des Oberligisten Sportfreunde Siegen.

TSV Steinbach Haiger setzt auf die Jugend
Südwest-Regionalligist TSV Steinbach Haiger hat mit Gian Maria Olizzo einen Perspektivspieler für die kommende Spielzeit verpflichtet. Der Mittelfeldspieler kommt aus der U 19 der Sportfreunde Siegen und will sich beim TSV für höhere Aufgaben empfehlen.

„Vor 14 Jahren habe ich beim TSV Steinbach angefangen, Fußball zu spielen. Nach einer guten fußballerischen Ausbildung folgt nun genau dort der Schritt in den Seniorenfußball“, sagt Gian Maria Olizzo. „Die nächste Saison wird ein spannender Abschnitt in meinem Leben. Deshalb freue ich mich sehr, ein Teil des TSV Steinbach Haiger sein zu dürfen.“

„Gian Maria ist ein Haigerer Junge, der bei uns die Chance erhält, sich fußballerisch weiterzuentwickeln“, sagt TSV-Geschäftsführer Matthias Georg. „Er wird im kommenden Jahr viel lernen und geht bei uns die ersten Schritte im Seniorenbereich. Talenten aus der Region geben wir diese Gelegenheit besonders gerne.“

Veröffentlicht: 30.05.2019 10:56 | Autor: MSPW | Bild: TSV Steinbach