Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


TSV Steinbach Haiger verlängert mit Al-Azzawe

26-jähriger Defensivspieler bestritt bislang 25 Pflichtspiele für ambitionierte Hessen.

TSV Steinbach Haiger verlängert mit Al-Azzawe
Defensiv-Allrounder David Haider Kamm Al-Azzawe hat seinen Vertrag beim Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger um ein Jahr (bis zum 30. Juni 2020) verlängert. Der ehemalige Nationalspieler des Irak war im Sommer 2018 vom BFC Dynamo aus der Regionalliga Nordost an den Haarwasen gewechselt, bestritt seitdem 25 Pflichtspiele für den TSV. Ein Tor gelang dem gebürtigen Hallenser dabei noch nicht.

TSV-Geschäftsführer Matthias Georg äußert sich sehr erfreut zur Vertragsverlängerung des 26-Jährigen: „David hat trotz einiger kleinerer Verletzungen eine starke erste Saison beim TSV gespielt. Er ist ein hungriger und zielstrebiger Spieler. Wir sind froh, dass er uns auch in der kommenden Saison mit seinen Qualitäten zur Verfügung steht.“

Auch David Haider Kamm Al-Azzawe blickt positiv in die gemeinsame Zukunft: „Ich will allen in der Liga und im Verein zeigen, zu welchen Leistungen ich in der Lage bin. Meine Mission hier ist noch nicht erfüllt. Gerade auch unter dem Aspekt, dass hier beim TSV Großes möglich ist, was sich auch mit meinen persönlichen Zielen deckt.“

Veröffentlicht: 20.04.2019 09:39 | Autor: MSPW | Bild: TSV Steinbach