Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Ulm: Einspruch gegen Elversberg-Spiel

Wegen Spielunterbrechung nach Feuerzeug-Wurf - Sportgericht ermittelt.

Ulm: Einspruch gegen Elversberg-Spiel
Südwest-Regionalligist SSV Ulm 1846 hat gegen die Wertung der 1:2-Niederlage bei der SV 07 Elversberg nun auch offiziell Einspruch beim Verband eingelegt.

Grund: In der 87. Minute hatte Schiedsrichter Julius Martenstein (Marburg) die Partie unterbrochen, da er von einem Feuerzeug aus dem Elversberger Fanblock getroffen worden war. Erst nach 25 Minuten konnte das Spiel fortgesetzt werden.

Die Gäste aus Ulm hatten die „Nachspielzeit“ nur unter Protest bestritten, wollen nun eine Spielwertung zu ihren Gunsten oder zumindest ein Wiederholungsspiel erreichen. Das Sportgericht der Regionalliga Südwest hat bereits die Ermittlungen zu dem Fall aufgenommen.

Veröffentlicht: 21.09.2016 09:08 | Autor: MSPW | Bild: SSV Ulm