Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Union Fürstenwalde: Kein neuer Sportlicher Leiter

Nach Rücktritt von Peter Heinrich werden Aufgaben auf mehrere Schultern verteilt.

Union Fürstenwalde: Kein neuer Sportlicher Leiter
Nordost-Regionalligist FSV Union Fürstenwalde wird nach dem Rücktritt des Sportlichen Leiters Peter Heinrich, der sein Amt im Oktober zur Verfügung gestellt hatte, die Position nicht neu besetzen. Vielmehr sollen die Aufgaben auf mehrere Schultern verteilt werden.

Zum künftigen „Kompetenzteam“, das für die sportliche Leitung verantwortlich sein wird, gehören Cheftrainer Matthias Maucksch, Manager Sven Baethge und Marketingleiter Danny Kukulies. „Um die sportliche Entwicklung noch professioneller voranzutreiben, werden das Know-How, die Erfahrung und die verschiedenen Netzwerke der handelnden Personen hilfreich sein“, teilte der Verein mit.

Veröffentlicht: 11.12.2017 09:00 | Autor: MSPW | Bild: FSV Union Fürstenwalde