Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Unterhaching: Fabian Möhrle kommt aus Ulm

17-jähriger Offensivspieler schließt sich Hachingern an.

Unterhaching: Fabian Möhrle kommt aus Ulm
Bayern-Regionalligist SpVgg Unterhaching hat sich die Dienste von Fabian Möhrle gesichert. Der 17-jährige Offensivspieler wechselt von den B-Junioren des Oberligisten SSV Ulm zu den Hachingern und erhält einen Vertrag bis Juni 2018. In der letzten Saison kam Möhrle 21 Mal in der B-Junioren-Bundesliga zum Einsatz (sieben Tore). Bevor ihn sein Weg im Juli 2014 nach Ulm geführt hatte, war er seine gesamte Jugend beim jetzigen Zweitligisten SC Freiburg am Ball.

„Wir sind sehr froh, dass sich mit Fabian ein weiteres hoffnungsvolles Talent für uns entschieden hat. Obwohl er noch zwei weitere Jahre für die A-Jugend spielberechtigt ist, wird er bereits jetzt zum Großteil mit der ersten Mannschaft trainieren, um sich bestmöglich weiterzuentwickeln“, so Claus Schromm, Chef-Trainer der SpVgg.

Veröffentlicht: 11.07.2015 09:33 | Autor: MSPW | Bild: bfv.de