Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Unterhaching träumt weiter vom DFB-Pokal

Nach 5:1-Kantersieg in Regensburg geht es im Finale gegen Würzburg.

Unterhaching träumt weiter vom DFB-Pokal
Bayern-Regionalligist SpVgg Unterhaching ist nur noch einen Schritt vom Einzug in den DFB-Pokal entfernt. Nach dem 5:1-Halbfinalsieg im bayerischen Verbandspokal beim Ligakonkurrenten SSV Jahn Regensburg treffen die Hachinger im Endspiel auf den Drittligisten Würzburger Kickers, der sich am Mittwochabend 3:0 beim FC Memmingen durchsetzte. Der Sieger des Wettbewerbs erreicht die erste Hauptrunde um den DFB-Pokal.

Nach aktuellem Stand könnte die SpVgg das Finale sogar verlieren und würde dennoch am DFB-Pokal teilnehmen. Würzburg rangiert in der 3. Liga vier Spieltage vor Saisonende auf Relegationsplatz drei. Beenden die Unterfranken die Spielzeit mindestens als Tabellenvierter, qualifizieren sie sich über die Liga.

Veröffentlicht: 21.04.2016 08:10 | Autor: MSPW | Bild: SpVgg Unterhaching